Servus ,

ich komme heute Nachmittag mit meinen Lkw wieder in die Firma ( 8 Mann Betrieb in einen kleinen Dorf ) rein , da erwartet mich meine Chefin schon freudestrahlend im Büro .

Nun gut denke ich , sie ( 53 Jahre ) hat vielleicht nen guten Tag gehabt , ja klar , nein sie teilt mir lächelnd mit , das heute ein Mann angerufen hätte ( in der Firma ) , und gefragt hatte ob der V8 vor der Firma zum Verkauf stehen würde , er würde wohl des öfteren vorbei fahren , und hat ständig das Auto gesehen ( der Wagen ist angemeldet und wird bewegt ) !

An dem Auto ist ein wenig was gemacht , vielleicht nicht für jeden ein Blickfang , aber irgendwie schon für zu viele !

Jedenfalls verneint meine Chefin , und betont das der Wagen ein Sammlerstück ist ( nicht wegen der Seltenheit , aber das Geld , die Nerven und die Zeit halt ) , das interessierte den Mann am Telefon irgendwie überhaupt nicht , denn er fragte ständig nach denm Preis .

Ende des Liedes , er will unbedingt den Wagen , meldet sich auch nocheinmal , angeblich .

Aber hoffentlich ohne Abschlepper !!!

Also , an viele doofe Gesichter habe ich mich schon ein wenig gewöhnt , an Kaufangebote auch , aber das man in der Firma anruft , nee das macht mir langsam Angst , ehrlich !!!

Ich hatte letztes Jahr erst einen schwerten Einbruch , da war ich froh das der Wagen wenigstens noch da war , bei dem was man hier so liest !

Sollte ich mir jetzt wirklich langsam Sorgen machen ???

Der Wagen ist übrigens mit einer guten Alarmanlage ausgerüstet und kann geortet werden , aus Fehlern lernt man halt .

Wenn ich unterwegs bin , ist fast immer meine weiße Wegfahrsperre mit dabei , zum Glück ( siehe Anhang ) !!!

Ist meine Angst übertrieben , oder kennt das einer von Euch ???

MfG Steve

109633-Aimee Vati.JPG (0 Bytes, 180 downloads)