So ist es- also ich hatte irgendwie noch Respekt vor den anderen Verkehrsteilnehmer- hatte schon ein schlechtes Gewissen als bei meiner guten alten Vespa der Krümmer gerissen ist- und ich nachts heim-MUSSTE.
Naja- dann die Kiste lieber noch 500m heimgeschoben als daß das irgendeiner mitbekommt- von Dad hätte es nen riesen Einlauf gegeben, war ja auch nicht mehr original.
Aber heutzutage scheren sich die Eltern wohl nen Dreck drum- mit was und wie die Penner äh ihre Sprösslinge sich im Straßenverkehr verhalten, wenn man schon sieht wie die Jungen auf den SCHEISS PLASTIKROLLERN draufhocken, wie ein Schluck Wasser in der Kurve- und dann noch den Helm auf halb acht- mit offenem Riemen... ganz toll...
Hier gabs man ne riesen Razzia auf nem Parkplatz auf dem sich immer viele Auto`s abends getroffen haben, da waren auch lauter solche ZWIEBACK-SÄGEN dabei- ein schöner Anblick- wenn die Polizei 20 Stück auf einen Abschleppwagen draufpackt und die Dinger dann großzügig mit einem breiten Spanngurt zusammengezurrt werden, man hat sogar das Platik knacken, splittern und brechen gehört- so gehört das.
Von den Kisten ist KEINS Straßentauglich gewesen, gabs nen riesen Bericht in der Zeitung.....
naja- wie mit den Radfahrern, früher hat man selbst drauf geachtet, daß man ein Licht vorne ein Rücklicht hinten, jede Menge Katzenaugen und gescheite Bremsen hatte... und ein Radweg war auch was feines!!! Und heute??????---- alles SCHEISSE.
So, danke- das hat gutgetan...
am frühen Morgen...
viele Grüße, Peter!