Ich wollte meinen hund mal wieder ins Wasser jagen. Hatte dann auf dem weg dahin wieder mal einen dieser Rollerjunkies hinter mir der meinte er müsste 2m Abstand bei 55km/h einhalten. Muste von der Innerörtlichen strasse rechts ab. Blinker alles früh genug gestetzt. langsamer geworden. und dann muste ich eine Frau mit Fahrad den vortritt lassen da sie die Einfahrt überqueren wollte.

Unser Junger Spross auf der Überdachten zündkerze meinte da den Hahn seines frisserten Ofens aufreissen zu müssen und ist mir mal sauber auf die Stosstange gesemmelt. Hält dann kurz neben mir an. dreht sich um und gibt gas.

Ok, dachte ich mir, "Make my day", 1. Gang, 2. 3. und dann stand ich schon vor ihm. gg

er ist dann entsetzt auf dem radweg und ich bin ausgestiegen.

Ich wäre schuld, er hätte nicht mehr bremsen können. ich muste dann kurz lachen. dann habe ich ihm nen Einlauf verpast das bei den Häusern um uns herum schon die türen aufgingen.

habe ihm dann noch mal die Sache mit der Vorfahrt erklärt und ihn gefragt er das bezhalen will.

ein Nein hörte ich, dann nam ich das Handy, und sagte, Ok, dann Polizei, kein prob.

Das wollte er aber auch nicht, der roller war ja nicht mehr "Serie".

am ende hat er dann doch alle Daten gespukt und ird zahlen.

gg

Ich hasse sie, diese kleinen Giftzwerge die sich im Verkehr benemmen wie die Irren!!

nun hat mein Lack wieder eine Schramme mehr, un des sind erst 30 lackschäden dran!! gg
Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)