Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#110246 28.07.2006 09:50
veteran
OP Offline
veteran
seit unserem letzten Treffen. Das ist gerade mal 2 wochen her.
Haltet euch fest, meine Frau ist nun nach fast 4 Jahren das erste Mal mit dem Dicken gefahren und er rollt auch jetzt noch.
Mal spaß beiseite, die Gute hatte ja auch keine andere Möglichkeit. Ihr neues Spielzeug (B4 Coupe V6) war noch nicht ganz fertig und das alte Auto schon verkauft. Aber jetzt steht er schon unten im Hof und ich hab meine Schleuder wieder für mich allein .
Dafür hab ich mit dem Verkäufer des B4 nen handfesten Streit per Rechtsanwalt ( das ich immer an so Tränen geraten muß), weil er sich nicht an die Vertragsvereinbarung (neue Scheinwerfer werden noch nachgeschickt) gehalten hat. Mittlerweile ist das Paket angekommen mit..... RICHTIG: 2 kaputten Scheinwerfern!
So und zu allem Überfluss haben gestern abend die Kids aus der Nachbarschaft, meiner war natürlich auch dabei, sich ne Sandschlacht geliefert. Bei uns wird gerade die Strasse neu gemacht. Das ging an meinem Auto nicht spurlos vorbei. Das komplette Heck war voll. Soweit ja nicht schlimm aber der Sand war nass von den Wasserbomben und als die Jungs und Mädels den Scheissendreck gesehen haben, wollten sie mein Auto sauber machen damit der ALTE nichts merkt. Also mit vereinten Kräften schön die ganze Kacke verrieben und ihr könnt euch ja vorstellen wie mein gerade vor 3-4 Monaten lakiertes und gerichtete Heck aussieht. Wie soll ich das am besten beschreiben....? Ach ja, Wildleder ist ne glatte Sache dagegen.
Naja die Standpauke hielt sich in Grenzen da ich ja Gottseidank noch nicht vergessen hab wie es ist ein Kind zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes WE.

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Auaaa.... das mit dem Lack- meinst das bekommt man mit Polieren wieder hin? Stell doch mal ein Bild hier rein- wär interessant.

viele Grüße, Peter!

Ach ja- ein Freund von früher- hat es auch so gut gemeint- und den Passat 35i VR6 Vollausstatter von seinem Dad (war da noch ganz neu und der Freund konnte gerade auf die Motorhaube gucken) nach einer Autobahnfahrt von Mücken und Insekten befreien wollen, naja- halt mit dem guten alten Ako-Pads... das Auto sah vielleicht aus...
Da war aber Neulack erforderlich...

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
veteran
OP Offline
veteran
Ein Anblick des Grauens....

109587-P1010029.JPG (0 Bytes, 112 downloads)

veteran
OP Offline
veteran
Wär ich ein Autofreak dann müßte ich wohl heulen....

109588-P1010030.JPG (0 Bytes, 104 downloads)

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Wasch ihn erst mal... dann siehts schon nicht mehr so schlimm aus...

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
ähm... Davor lässt Waschen

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
veteran
OP Offline
veteran
Hi Roy,
hab ihn am Tag drauf schon runtergewaschen. Klar siehts jetzt besser aus wenn der ganze Dreck unten ist. Da die Jungs den Sand richtig schön verrieben haben sind die Kratzer und matten Stellen nun sichtbar. Das mit dem Vergleich zum Wildleder war ja nach dem Runterspülen, hab da aber leider kein Foto von.
mfg

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Achso.... dann polier mal schön^^ wenns überhaupt was nützt

Sonax Extreme Stufe 3

Hab damit grobe Kratzer rausgekriegt... kann aber sein, dass die nach ner Weile wieder zum Vorschein kommen... kann da nichts versprechen!

stranger
stranger
Da werden sich Carsten und Kono richtig ins Zeug legen müßen

Auf die dauer hilft nur V8 Power!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert