seit unserem letzten Treffen. Das ist gerade mal 2 wochen her.
Haltet euch fest, meine Frau ist nun nach fast 4 Jahren das erste Mal mit dem Dicken gefahren und er rollt auch jetzt noch.
Mal spaß beiseite, die Gute hatte ja auch keine andere Möglichkeit. Ihr neues Spielzeug (B4 Coupe V6) war noch nicht ganz fertig und das alte Auto schon verkauft. Aber jetzt steht er schon unten im Hof und ich hab meine Schleuder wieder für mich allein .
Dafür hab ich mit dem Verkäufer des B4 nen handfesten Streit per Rechtsanwalt ( das ich immer an so Tränen geraten muß), weil er sich nicht an die Vertragsvereinbarung (neue Scheinwerfer werden noch nachgeschickt) gehalten hat. Mittlerweile ist das Paket angekommen mit..... RICHTIG: 2 kaputten Scheinwerfern!
So und zu allem Überfluss haben gestern abend die Kids aus der Nachbarschaft, meiner war natürlich auch dabei, sich ne Sandschlacht geliefert. Bei uns wird gerade die Strasse neu gemacht. Das ging an meinem Auto nicht spurlos vorbei. Das komplette Heck war voll. Soweit ja nicht schlimm aber der Sand war nass von den Wasserbomben und als die Jungs und Mädels den Scheissendreck gesehen haben, wollten sie mein Auto sauber machen damit der ALTE nichts merkt. Also mit vereinten Kräften schön die ganze Kacke verrieben und ihr könnt euch ja vorstellen wie mein gerade vor 3-4 Monaten lakiertes und gerichtete Heck aussieht. Wie soll ich das am besten beschreiben....? Ach ja, Wildleder ist ne glatte Sache dagegen.
Naja die Standpauke hielt sich in Grenzen da ich ja Gottseidank noch nicht vergessen hab wie es ist ein Kind zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes WE.

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!