Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
addict
Hallo Leute,

war gerade mit meinem Schiff in der Waschanlage, was verdammt nötig war, dabei ist mir aufgefallen das ich jedesmal nachdem Waschen das volle geplätscher in der Lüftung habe, das geht soweit das bei voller Lüfterdrehzahl feine Wassertröpfchen aus den Lüfterdüsen kommen! Ausserdem hat sich ein ein kleiner Schwall Wasser aus den Fußraum auf meine Fussmatten ergossen das ist doch nicht normal, oeder?!

Gruss Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
addict
addict
Hallo

Ich denke das der wasser ablauf verstopft ist unter der abdekung wo der scheibenwischer motor und der lüfter kassten ist.

Mfg

Lorant

addict
addict
vielen Dank, werd ich gleich mal checken! ist der Ablauf auf der Fahrerseite oder in der anderen Ecke?

Greez Rainer

ist auf der Beifahrerseite, sollte dann unten alles rauslaufen!!

Timm S. #109710 23.07.2006 06:22
addict
addict
hallo nochmal,

hab heute geschaut und tatsächlich unter der oberen Abdeckung auf der Beifahrerseite befand sich ein netter kleiner See.
Ich hab mal das ganze Blätterwerk rausgefisch was ich so in die Hand bekam, aber von einem Ablauf keine Spur...
Unter der Gummitülle befindet sich doch so ein Kasten aus Plastik, ist der Ablauf darunter oder wo??? Muss man vieleicht irgenwas anschrauben um an den Ablauf zu kommen, oder wie?

Gruss Rainer

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert