So

Hatte jetzt die Räder herunten. Jetzt kann ich mehr sagen.

Die Luftleitbleche schleifen nirgens.

Die beiden außenliegenden Bremsbelege (L+R) sind noch da und die haben auch noch Fleisch. Auf der Vorderseite der Scheibe sind keine Schleifspuren zu erkennen, und die "Kannte", da wo der Belag aufhört ist nicht groß. Ca. 1 mm.

Auf der Innenseite sieht das ganze anders aus. Die Belege sind nicht mehr vorhanden, und auf der Scheibe sind ca 3 cm breite und 1 mm tiefe Riefen.

Fazit, neue Scheiben und Belege müssen her. Oder?

Was mich dabei aber wundert, ist, das die Sensoren erst Alarm gaben, wo es schon zuspät war und der unterschliedliche Anbrieb der Belege zwischen Vorderseite und Hinterseite.

Hat jemand eine Idee, wie das zustande kommen kann?

mfg
Herbert

P.S: Pickerl habe ich erst im Oktober


Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten