|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Hallo
Heute war ich beim Autoverwerter in Frommern... ich hab so rumgeschaut obs was brauchbares an Passat teilen gibt.
Da hatten se einen V8 aufs übelste zugerichtet... 2 Autos drüber gestappelt und größtenteils ausgeschlachtet. Der Motor war noch drin... aber sah auch nicht mehr wirklich heil aus. Ich hät ihn gar nicht erkannt ohne den QUATTRO Schriftzug in der Heckscheibe.
Er ruhe in Frieden !
Frank Ha.
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
addict
|
addict
Der Pastor sagt: Requiescat in pace
|
|
|
|
|
ja auch ein v8 findet mal sein ende......
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Amen Aber warum erkennst d einen wegen dem Schriftzug? mein alter 90er hatte den auch... die 100er und 200er werden den doch auch haben?
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Hallo Ähm.. ich bin ja "nur" A8 Fahrer  ... und wenn die Markanten Teile wie Front und Heck fehlen... dann ist das im Vorbeigehen noch fast das auffälligste... aber von Vorn wars dann klar.. da war noch was dickes drin... Frank Ha.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Hallo Frank Den Organspender beim Ritzmann kenne ich gut! Nicht gesehen das ich mein Skalpell schon angesetzt hatte! Ganz fachmännisch das Lenkgetriebe aus dem Körper entfernt  um dem 8er von meinem Dad ein neues dichtes Leben zu ermöglichen vorallem mit neuem Tüv
Auf die dauer hilft nur V8 Power!!
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Da guggst du nix ahnend RTL und was machen die.. Maximum Speed... nen V8 aus dem Parkhaus rausfahren.. allerdings mit nem Flug über einige Meter.. Ergebniss.. Staubwolke und ein Totalschaden... wieder einer weniger...
Frank Ha.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo Frank.. Ich habe das auch gesehen. Ich kann es nicht fasse das sie immer den V8 kaputtfahren????!!! Warum so viele V8??? Ich würde mich gerne mal mit einem vom TV unterhalten.. Ich weis,das hilft nicht weiter aber es würde mir danach schon besser gehen..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Also, maßgeblich daran beteiligt ist die Firma Action Concept GmbH Hermann Joha An der Hasenkaule 1-7 50354 Hürth Tel. 02233 / 508-100 Fax. 02233 / 508-180 E-Mail: info@actionconcept.comAlso, falls Du Fragen haben solltest, kann´s ja jetzt los gehen
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Hallo Tja der V8 ist halt nen tolles Auto .. und die A8 NOCH zu teuer... Aber die V8 Gemeinde kann ja aufpassen wenn besagte Firma ihr Fahrzeug kaufen will... Noch ne Kleinigkeit die Positiv ist .. heut hab ich schon nen V8 in der nähe von Mössingen gesehen.. mit RT V XXX und vorgestern einen mit TÜ die beide nicht schlecht aussahen.. also.. SIE fahren noch  Frank
|
|
|
|
veteran
|
veteran
... den grad eine E-Mail geschrieben.Bin mal gespannt ob eine Antwort kommt.
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
bei mir in der nähe stehen 2 3,6 auto. einmal dunkel silber einmal blau (blaue innenausstattung) sonst nix besonderes auf den ersten blick... jeweils um knapp 1600 euro.. hab sie mir aber nicht genau angesehen  einer davon ist sogar mit audi 200 v8 angeschrieben  naja soviel zum thema fachkenntnis vom händler  lg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert