Hallo Roman,

nein, ist sehr aufwändig, wenn es perfekt nach V8 aussehen soll.
Die vorderen Kotflügel beim V8 hören über dem Schweller auf, beim 44er gehen sie drüber, Halterungen für Scheinwerfer tauschen (ev mit Trägerblechen?), die hinteren Türen komplett wegen dem ausgestellten Türblatt, das Radhaus hinten selbst (keine Ahnung ob man das Blech soweit bördeln kann ???), sonst hilft nur neu reinschweißen.
Die Halterungen für die Stoßfänger sind das kleinste Problem.
Die Motorhaube austauschen ist auch kein Akt, da gleiche Befestigunspunkte.
Dann nur noch die Türgriffe lackieren und in der C-Säule die geriffelte 44er Abdeckung gegen die glatte V8 tauschen und die seitlichen Stossleisten ersetzen.

Zum Thema Innenausstattung umbauen gab es schon öfter anfragen, sieht auch vieles gleich aus, ist es aber nicht.

Also nicht wirklich an einem Nachmittag zu erledigen, ganz zu schweigen von den Kosten.


Gruss
Markus


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