Hi, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten,aber ich habe alle Teile verbaut,nichts übrig und alles funktioniert,wenn das nicht einen Asbach Uralt wert ist ! In zwei Wochen geht es zum TÜV,mal sehen was die sagen ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hi, das Radio hat immer funktioniert,allerdings keine der Bose-Boxen mehr ! Hinten sind neue Platinen drin und vorne überholte,also alles im Neuzustand ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Absolut klasse geworden. Sieht doch super aus. Wenn der Sandmann den Dicken in Natura sieht, wird er Ihn wohl wiederhaben wollen (gegen ein gewisses Entgeld natürlich)
Erstklassige Leistung, meine Hochachtung
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
respekt respekt,sieht echt klasse aus der sandmann. so sollte jeder V8 aussehen bis meiner so weit ist wird viel zeit vergehen. aber eines tages....jawoll...
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Hi wir dreängen ihn doch nicht dazu ihn wieder zurückzukaufen....aber wenn man sich die meinung von ihm mal durchliest(also vom sandmann),wie z.b. unter "Status zur Sandman's Edition" dann liest man heraus das er ihn doch gerne wieder fahren würde!! Das könnte er jetzt auch mit ruhigem gewissen......
man wird sehen,kommt zeit kommt auch wieder ein V8???
Hallo, ich war am Sonntag bei Thomas ( nochmal vielen Dank!!) Der Wagen sieht life noch viel besser aus als auf dem Foto. Schön das man solche V8 noch auf den Strassen findet! Gruss aus dem Norden Micha
Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!