|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo V8ler ,ich muss eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen.Mein Digger Bj-89 hat leider keine Mittelarmlehne also habe ich mir eine bei Ebääh ersteigert in dem Glauben dass das einbauen keine grosse Sache ist.Die erworbene Lehne ist ein orioinal Audi Teil aus einem V8 in schwarzem Leder perfeckt passend zu meiner Kodiak Ausstattung.Nach dem auspacken und freuen habe ich mich gleich im Forum schlau gemacht ob und wie ich das Teil am besten einbauen kann nur leider bin ich nicht so richtig schlau geworden.Manche Sitze haben die Vorbereitung und manche nicht!? Ich bin gleich zu meinem Dicken und habe mal hinter die seitliche Sitzverkleidung getastet,bin mir aber überhaupt nicht sicher was ich da alles unter dem Leder gefühlt habe.Da waren schon einige Knubbel aber so wie in älteren Beiträgen beschrieben waren die nicht denke ich.Kann mir jemand genau sagen wo die Halterung sein soll und wie das geht? Ich bin etwas verunsichert und möchte nicht auf gut glück in das Leder schneiden oder an der seitlichen Verkleidung rumschnitzen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert