Hallo Florian,
ich habe den Wagen im September 2003 (mit genau 6 Jahren Alter) und 95 tkm für EUR 13.800,00 gekauft aus 1.Hd.
Ich habe im Laufe der Zeit gute EUR 4.000,00 reingesteckt (allerdings incl. neuer Felgen, Reifen, KAW-Federn und Edelstahlauspuff) und wollte den Wagen eingentlich bis 240 tkm fahren, bis zur nächsten großen Inspektion mit Zahnriemen etc.
Jetzt hat er 159 tkm runter.
Doch dann kam alles anders und ich habe ein neues Objekt der Gegierde entdeckt (der allerdings auch heute immer noch bei AUDI steht und bestimmt wieder teuer wird, Bericht folgt später), der S6 Avant.
Um es nun auf den Punkt zu bringen: einen Preis von EUR 9.950,00 würde ich schon gern erzielen und auch für angemessen halten.
Der Wagen läuft echt gut, ist sparsam, hat einen super dezent tiefen Sound und ist besten Gewissens ohne Mängel.
Ich habe mal ein Bild der Innenausstattung beigefügt, dass ich gestern gemacht habe. Die Farbkombination finde ich echt edel.
Der Wagen steht jetzt frisch poliert und vollgetankt in der Garage und wird noch diese Woche abgemeldet.
Mein Problem ist, dass in die Garage nur 3 Autos passen (Ford Galaxy meiner Frau, BMW 325i Cabrio für schönes Wetter, und eben mein Dicker). Der S6 muß erstmal draußen bleiben unter dem Vordach der Garage. Ich hatte meiner Frau vorgeschlagen, Ihren Ford doch draußen zu parken, habe aber nur begrenzt die Resonance erhalten, die ich mir vorgestellt hatte.

Also bleibt nur Carport (für den Ford

) bauen und beide V8er behalten oder eben den A8 zu verkaufen, und vom Kauferlös den S6 aufwerten (Edelstahlauspuff, neue s-line-Felgen,....).
Die Anzeige im Marktplatz habe ich gleich heute bezahlt. Mal sehen, wann sie erscheint.
Schöne Grüsse und danke für Dein Interesse
Martin