Hallo,
ich habe mich doch dazu entschieden, meinen sehr geliebten
AUDI A8 quattro, Baujahr 9/1997 (Modell 1998)
(links in meinem Benutzerbild) zu verkaufen, da ich mir ja einen AUDI S6 Avant (rechts im Benutzerbild) zugelegt habe und für 2 solcher schönen Autos keine Zeit und auch nicht genug Platz habe, um alle Autos in der Garage aufzuheben. Draußen stehen lassen bringe auch nicht übers Herz, also bleibt nur die Suche nach einem Liebhaber, der diesen Wagen in Ehren weiter fahren möchte.
Ich habe den Wagen völlig durchreparieren lassen (alles bei AUDI für über EUR 4.000,00 incl. Edelstahlauspuff und BBS-ASA-Felgen), und bin der festen Meinung, dass alles in Topzustand ist.
Also, falls jemand Interesse an meinem A8 hat, bitte melden.
Im MARKTPLATZ wird denächst die Anzeige erscheinen.
Weitere Infos über den Lebenslauf des Wagens (seit dem ich ihn fahre) findet Ihr hier im Forum unter SUCHE "Martin E." nach Benutzernamen. Ich habe alle Wehwehchen hier gepostet, mit den entsprechenden Ergebnissen.
Beim S6 fange ich jetzt natürlich wieder von vorn an, wobei ich bisher nur ein paar kleine Mängel festgestellt habe, die auch gleich morgen wieder bei AUDI in Ordnung gebracht werden.
Sehr wahrscheinlich sind die 3 Kurbelwellenentlüftungschläuche auch hier wieder hin, weshalb Hans-Jürgen auch noch mithalten konnte.
Schöne Grüsse
Martin
P.S. Eigentlich machen sich die beiden V8er doch ganz gut auf dem Hof. Falls ich keinen Liebhaber finde, dann bleiben eben doch beide.