Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hoffe, hier kann man mal einen Link von einer privaten Webseite posten, ansonsten bitte löschen und PN an mich.

Nach Wochen der "Entwicklung" und dem Sammeln der Infos freue ich mich, dass ich Euch meine Seite über den S6 plus vorstellen kann.

Hier kann man Infos über den S6 plus (Technische Daten, Hilfe vorm Kauf, Ausstattung usw.), Reparaturberichte (auch interessant für viele C4- und V8-Fahrer) und Umbauten (auch hier nicht nur für den plus-Fahrer interessant) anschauen.

Es gibt hier Servicepläne für den V8, ein Labelfile für den plus-Motor ist momentan noch in der Endphase und auch zukünftig werden regelmäßig Downloads usw. angeboten !

Im Moment bin ich weiterhin dabei, dass ich Berichte zusammenschreibe, aber das Grundgerüst steht bereits. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand seine Reparaturen oder Umbauten schriftlich zusendet (die vielleicht auch allgemein für den V8/C4 gelten).

Konstruktive Kritik ist ganz klar erwünscht, so dass ich schnell Verbesserungen o.ä. einbauen kann. Über einen Eintrag ins Gästebuch wäre ich natürlich auch erfreut

Und an der Umfrage kann man sich gerne auch beteiligen ! Viel Spaß...

addict
addict
Gratulation. Schöne Seite

addict
addict
Hi
Grattulation,schöne seite....
Hab gar nicht gewusst das es den Plus auch als Limo gab!
mfg Manu

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Danke

Genau 97 mal wurde er als Limousine hergestellt

Hi,

auch von mir ein paar lobende Worte, finde die Seite gut gemacht und informativ. Weiter so!

Audi V8 - Der Name ist Programm...
old hand
old hand

Dem kann ich mich nur anschließen, schöne Seite Sebastian mit viel Infos über den +

Gruß

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
addict
addict
hätt ich vorher in dein profil geschaut, hätt ich gesehen das es ihn gab
gruß Manu

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert