Ich hoffe, hier kann man mal einen Link von einer privaten Webseite posten, ansonsten bitte löschen und PN an mich.
Nach Wochen der "Entwicklung" und dem Sammeln der Infos freue ich mich, dass ich Euch meine Seite über den S6 plus vorstellen kann.

Hier kann man Infos über den S6 plus (Technische Daten, Hilfe vorm Kauf, Ausstattung usw.), Reparaturberichte (auch interessant für viele C4- und V8-Fahrer) und Umbauten (auch hier nicht nur für den plus-Fahrer interessant) anschauen.
Es gibt hier Servicepläne für den V8, ein Labelfile für den plus-Motor ist momentan noch in der Endphase und auch zukünftig werden regelmäßig Downloads usw. angeboten !
Im Moment bin ich weiterhin dabei, dass ich Berichte zusammenschreibe, aber das Grundgerüst steht bereits. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand seine Reparaturen oder Umbauten schriftlich zusendet (die vielleicht auch allgemein für den V8/C4 gelten).
Konstruktive Kritik ist ganz klar erwünscht, so dass ich schnell Verbesserungen o.ä. einbauen kann. Über einen Eintrag ins Gästebuch wäre ich natürlich auch erfreut
Und an der Umfrage kann man sich gerne auch beteiligen ! Viel Spaß...