Hallo
Bin neu,und Glücklicher Besitzer eines V8.kaufte ihn am 06.08.2002 und bin ,trotz einer leistung von 273tkm sehr zufrieden und überrascht wie gut das Auto verarbeitet wurde.Klar mann muß am ball bleiben,denn wer gut schmiert ,fährt gut.Leider ist etwas das heck verbeult aber ist auch nicht das Problem.Montag früh mach ich mich an die servopumpe und bis auf den heck schuß ist das das einzige größere übel.Ansonsten ist er aus 2. Hand,der zweite hatte ihn genau 2 wochen angemeldet ! ? ! und ist scheckheft gepflegt macht auch von innen eine sehr gute figur.Der erste besitzer hatte ihn wirklich geliebt und alles was so anfiel machen lassen bei Audi in Bochum(war ein Geschäftsmann mit liebe zum auto,nicht wie die meisten fahren und gut).Tja und nun ist er bei mir.....YES....! da es mir immer in den fingern juckt habe ich erstmal die Begrenzungsleuchten angeschlossen nicht mit Glassockelbirnen sonder mit einer LED,dann den Grill komplett Schwarz gemacht, KAW federn rein und ein anderes Edelstahl endstück drauf(mann war das eine wurstelei es bei den gedrehten endrohren gerade anzuschweißen)...aber jetzt ganz wichtig ist die pumpe dran..und so ein paar sachen hab ich ja eh noch im hinterkopf,felgen ,spiegel und so ansonsten wird er bis auf ein paar sachen Original bleiben.So nach soviel gerede noch was ,diese Seite ist wirklich das beste was ich je besucht hatte in sachen Auto,immer einer der hilft. Bravo weiter so und vielen dank an allen die mitwirken.So das mußte ich mal loswerden.
Mfg Oliver

10578-audi02.jpg (0 Bytes, 27 downloads)

.....denn 6 Zylinder gibt's genug