Hi,

also das "dunkle" (ich kann mir den Namen nie richtig merken: Travertin oder Cognac) beige in Kombination mit Ragusa hab ich schon ein paar mal gesehen, ist aber auch eher selten. Das Ecrue, das "helle" beige (wobei das für mich immer hellgrau aussieht, aber egla), also quasi schon weiß, ist wohl die seltenste Farbe überhaupt im V8 (neben Sonderwünschen wie rot). Davon kenne ich einen BI-Color-Ecrue mit hellblauem Lack (Christian's) und einen Bi-Color schwarz/weiß innen mit schwarzem Lack (glaub ich).

Ein ganz anderes Kapitel wiederum ist Magnolia bzw. Cognac (oder Travertin - ich kanns nicht auseinanderhalten) - dieses gabs überhaupt nur im Verbund mit der Classic-Line Ausstattung (siehe Prospekte) und ist ebenfalls sehr selten. Das sind aber Farben, die so nicht über den Katalog zu bekommen waren - das war einzig und alleine Travertin, daher ist das auch relativ häufig. Ich würde sagen, dass auch Ecrue Sonderwunsch war.

Also eine genaue Zahl wird dir niemand nennen können - vermute ich. Die Zahl der Classic Lines mit Magnolia schätze ich mal auf 10-15, Langversionen eingeschlossen - das sind die, die mir schon untergekommen sind mal zwei.

lG

Bastian