|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731 |
Wenn Du Dich auskennst ist der V8 kein Problem-Auto. Allerdings gibt es viele Wagen, die z.T. sogar bis zum Schluß Scheckheftgepflegt sind- bei denen ein richtiger Reparaturstau ansteht. Von undichten Lenkgetrieben, über ausgerissene Lenkgetriebebefestigungen (schlecht sichtbar- aber durch risse im Fahrer-Radhaus, Lenkgetriebebefestigung zu sehen wenns schon weit gekommen ist -siehe FAQ) über undichte Simmerringe zwischen Motor und Getriebe, Heckblechrost und halt die ganzen elektrischen Helferlein die ausfallen können, Ölverbrauch beim 4,2l blaurauch beim 3,6l (Ventilschaftdichtungen) die Ufo Bremse vorne ist oft verzogen usw... All das dann auf Dich zukommen, am besten dein Profil vollständig ausfüllen, damit sich ein V8 Fahrer aus deiner Umgebung vielleicht den V8 mit angucken kann- Dir evtl Tipps geben oder sogar den Fehlerspeicher auslesen kann!
die meisten Sachen die bei den V8 im Argen sind, kommen nur davon- weil die Besitzer sich die Reparaturen nicht mehr leisten können, wollen und den Wagen dann lieber vorher abstoßen wollen... Die Kaufhilfe links bei den Buttons könnte Dir evtl auch noch weiterhelfen!
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert