Hallo Andrè!
Das Problem beim V8 ist- daß alle Verkäufer den V8, der verkauft werden soll, mit Vollausstattung anpreisen.
Hier sind ja echt viele V8, die gleich aussehen, aber fast jeder V8 ist anders- meiner Meinung nach gibt es so gut wie keinen V8, der gleich ist wie der andere.
Die V8 der ersten Baujahre sind meistens etwas besser Ausgesattet als die späten, aber da gibts natürlich auch Ausnahmen...
MEINER MEINUNG nach- hat ein V8 nur Vollausstattung wenn er, elektrisches Sportleder hat, den elektrischen Heckrollo, seitenrollo`s hinten, hinten elektrisch verstellbare Sitze, alle Sitze beheizbar, Leseleuchten hinten, Autotel und Bose-Soundsystem, el-Schiebedach, SW-Reinigung, Alcantara-Himmel, Intensiv-Reinigungsanlage, Tempomat, Infrarot-ZV, 2.Batterie, Standheizung mit Standkühlung, und ich hab sicher noch einiges vergessen...
nicht zu vergessen ist- ist daß die Stoffausstattung (Wollcord) aufpreispflichtig war... und statt dem normalen Leder gabs ja auch noch die Classic-Line Ausstattung in verschiedenen Zusammenstellungen... also es gibt zig Möglichkeiten...
also- wie Du siehst- gibts da viele Möglichkeiten, die V8 sind in der Regel recht gut ausgestattet- aber es gibt auch recht "nackte" Modelle.
Also- wenn Vollausstattung dransteht- ist in den seltensten-Fällen Vollausstattung drin!
Vollausstattung ist also in meinen Augen im ermessen des Betrachters!!!
Viele Grüße, Peter!