Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
member
OP Offline
member
Hallo Zusammen,

obwohl es kein technisches Thema ist, fühle so, daß es hier gepostet werden sollte:

Gestern bin ich grad in die Arbeit gefahren, auf der Strecke in Budapest, wie immer. An der Ampel war ich das zweite Auto. Da es rot war, ist ein sog. "Obdachlose" zur Autoreihe gekommen, um Geld zu kriegen bzw. Homeless-Zeitung zu verkaufen (später habe ich erkannt, dass die Zeitung ein monatliches Gratisblatt des Möbelhändlers KIKA war...)
Also: wie viele Leute, helfe ich auch gerne, wenn jd so glücklos ist, hat die Beine etc. verloren, sieht echt arm aus....
Dieser hatte Jogging-Jacke ähnlich zu dem Fussballteam Italien, Sportschuche, Short usw.
Habe kein Geld gegeben. Auch der Passat-Fahrer hinter mir (vom Spiegel gesehen) hat so getan.
Was sehe ich: der Kumpel brüllt auf, zeigt auf meinen Dicken und auf den Passi, dass es so gute Autos gefahren werden, dann beginnt meine Mutter wie eine aus St. Pauli darstellen, dann spuckkkk: landete auf mein Kotflügel links hinten.
Die Ampel wurde grad grün, das war sein Glück, nächstes mal, wenn ich den sehe, lasse ich ihm meine grosse blaue Wasserrohrzange kennen....

Er hatte Mut das zu machen, dass im Dicken ich, und kein Glattkopf-Dicker-Muskel-Sonnenstudio-Schuldenvollzieher saß.

Eckelhaft, echt....

Gabor / Ungarn

addict
addict
Da hilft nur eines... Abbschleppseil rausholen, dem Typen um den Hals legen, die andere Seite an den A.-Haken und so lange weiterfahren bis er aufhört zu schreien... Danach spuckt er garantiert niemals mehr irgendwas an.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert