Moin Jemeinde,
am Montag hatte ich den Versicherungsvertreter wegen der 07er hier. Nach dem ganzen Schreibkram kamen wir auf den V8 zu sprechen. (Läuft ab nächstes Jahr unter Sammler für 191 Euro das Jahr) Und wie er so sagte das ein ehemaliger Versicherungsvertreter auch so einen hatte, viel mir wieder ein das der Vor Vorbesitzer ein Versicherungsvertreter war - und siehe da es war sein alter V8.
Habe ihn frisch gewaschen und habe mir dann mal die Zeit genommen und habe den gute Mann mal Besucht - Mittlerweile ist er 65.
Ergebnis nach den fast 2 Stunden Aufenthalt:
Er hat sich riesig gefreut ihn mal wieder zu sehen, er hatte auch schon gehört das er noch im hiesigen Kreis läuft - wenn ich ihn verkaufen würde hätte er ihn glatt zurück gekauft.
Dann hat es sich Bestätigt, das er bei 210.000 km ein nagelneues Getriebe von Audi Bonn bekommen hat - ergo hat es jetzt erst 150.000 Km drauf. Er hat noch einige Rechnungen über rund 10000 Dm gehabt die er mir sogar mit gegeben hat.
Daraus ging zum Beispiel hervor, das die Zahnriemen Intervalle eingehalten wurden.
Und ich weiß auch jetzt welches Kühlmittel meine Klima hat - R134a - wurde auch schon mal gemacht
Er hatte ihn 1993 (Baujahr 89) mit 187000 Km für 30.000 Dm gekauft
Und zum guten Schluß hat er sich noch einmal hinters Lenkrad gesetzt und ich musste ihn dann mit seiner Kamera nen Pic machen.
Ich denke die 187.000 Km vorher brauche ich nicht mehr zu recherchieren...

Einfach nur mal ein Berichterstattung...

Grüße
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....