Hallo liebes Forum und hallo Frank,
ich bin ja ein Fan deiner nieder schmetternden Brutalo Art. Aber ich muß dir leider sagen das diese Bild Tom Ehgartner sein 200 20v Limo mit V8 6 Gang Getriebe ist. Der fährt jetzt in Kassel rum. Habe ihn selbst gesehen, angeschaut, erklärt bekommen und bin mitgefahren. Ich kann nur sagen das das pervers ist. V8 isn dreck und manche ach so tolle ZZR genauso. Der weiße 20V ausm Video wirkt ab 260 lahm gegen Tom´s. 20V !
Der Tacho ist komplett umgebaut kann bei ihm erworben werden.400 Euo glaube ich. Beispiel Tachogenauigkeit.
Jetzt darfste mal lachen.
Mein V8 6 Gang wurde geblitzt. Blitzer gesehen und schon zu spät. Aus dem Instinkt auf den " 320er Ehgartner ungenau und übertreib" Tacho geschaut.
Etwa 100 K/mh / 70 erlaubt. Letzte Woche der Brief vom Landkreis 98 zu schnell. Noch fragen? Kenne keinen der diesen Tacho hat er meine er ginge vor !!!
Und die 20V Limo von Tom hat schon die 520 PS gehabt.
Also "echte" 330 bei 8000 U/ min geht net, das ist klar. Denke mal das waren so echte 310 - 315 mehr gibts Getriebe und Motor net her. Das Bild ist glaube ich mit Stativ gemacht.
Gruß