Hi,
naja, das haben wohl alle mit den 320km/h Tachoscheiben drinnen stehen - die kommen nämlich von Ehgartner. Es können im Prinzip alle aufgemotzten 200er 20V mit V8-Holz sein, von denen es ja doch einige gibt. Habt ihr die 712PS-Kiste kürzlich nicht gesehen? Audi Scene.
Ansonsten wurde z.B: gerade erst vor ein paar Wochen ein 200er 20V TQ mit Umbau auf irgendwas bei 450 PS (erschlagt mich jetzt nicht) mit dem üblichen Krimskrams (6-Gang Getriebe, alles verstärkt, was man so verstärken kann, RS-Hokuspokus, Monsterlader, Prosche Bremsen usw.) im Autoscout verkauft, war mit 15.000.- EU ausgerufen. Da ich ihn nicht mehr gesehen habe, wird er den Preis wohl bekommen haben. War aber wirklich ein steiles Teil. Und auch mit V8-Innenausstattung.
Tja, für betuchte Leute, ich laufe noch den gröberen Reperaturen nach, kann mir nicht vorstellen, jemals Geld und Muße für so einen Umbau zu haben

lG
Bastian
PS.: Beim ersten V8-Treffen, auf dem ich je war, war Jens220V aus dem 44-er Forum mit seinem MTM-200er 20V dabei. Der hat dann bei mir den 20V-Fimmel ausgelöst, der hatte glaub ich was bei 350PS und ging um die 300. Da hab ich mir dann auch eingebildet, hui, schnell um einen Tausender einen 20V einkaufen gehen, bisschen Tuning und schon ist die Boden-Luft-Rakete startbereit. Ganz dummer Fehler