Hi,
naja, sei nicht so - ich nehme an, der Bosch-Dienst (Wahnsinn, gleich dahinzufahren und die herumwursteln zu lassen!!) hat ihm Traumzahlen genannt, ich schätze mal was von 3000.- EU rumgekotzt und da würde ich als V8-Anfänger auch die Haare aufstellen.
Wenn ich mir das so durchlese, sieht es so aus, als wäre man gerade dabei, ihn bei Bosch (Überraschung!) zu bescheißen - was hat ein Beschleunigungsproblem mit einem Getriebe mit einer Schwungscheibe zu tun?
Ich würde mir die Diagnose schriftlich geben lassen, mich zu Thomas abschleppen lassen und das Teil schlimmstenfalls von dort aus verkaufen, wenn wirklich alles so schlimm ist. Ich wette, es ist nicht einmal halb so schlimm, wie es aussieht.
Im übrigen Falle wäre ich schön langsam dafür, den Zugang zum Forum ausschließlich für angemeldete Mitglieder zu erlauben, um das Indexieren der ganzen Posts hier durch Suchmaschinen zu unterbinden. Irgendwann klopft so ein Abmahn-Fuzzi-Anwalt an die Tür und will eine Menge Kohle dafür, dass wir uns hier (berechtigterweise) über Firmen wie die eben genannte aushauen. Ist mir schon ein paarmal gekommen, und ich bin nicht der einzige, der da kein Blatt vor den Mund nimmt :|
lG
Bastian