|
|
OP
Hi V8-ler,
nun habe ich es doch getan. Ich bin mit meinem Schlachtschiff in den Krieg gezogen und habe Urlaub in Süditalien gemacht. Und siehe da: Er ist nach 5000 km genauso lang und breit wiedergekommen wie ich ihn vorher hatte, und das bei diesem eigentümlichen Verkehrssystem *grins*
Aber ein paar kleine Macken hat er schon mitgenommen, und die will ich nun loswerden:
1. Da hat doch das Lenkrad dank der Hitze und der Lenkradkralle (Gib dem Feind keine Chance ;-)) etwas von seinem Leder verloren. Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit einem neuen Lederbezug? Nein, nich die für ? 1,99 bei Eisen Karl, sondern einene neue Lederummantelung aus einer Sattlerei oder so.
2. Jetzt hätte die Wegfahrsperre doch schon fast zum 2. Mal gewonnen. Aber dann dort, wo ich doch den Code-Schlüssel habe. Ich ahtte extra den Ersatzschlüssel mitgenommen. 2000 km von zuhause weg und das Baby fährt nicht? Ein Albtraum. Aber auch damit nichts. Nach gutem zureden, etwas Kontakten reinigen und etwa 53 l vergossenem Schweiß war dann wieder etwas mit dem Fahren. Habt Ihr da eine Idee?
Viele Grüße
Michael
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert