Hallo ihr V8ler , ich bin seit über 4 Jahren ein zufriedenes EBAY Mitglied und steigere so vor mich hin und da mein Dicker noch keine Mittelarmlehne hat,habe ich mir eine Relativ schöne Lehne ersteigert.Bin auch gleich ein paar Tage danach auf die Bank gelaufen und habe den Endbetrag Überwiesen.Wie das so ist wenn man sich auf einen Artikel freut bin ich jeden Tag nach der Arbeit zum Briefkasten gelaufen oder total hibbelig aufgesprungen wenn es Vormittags geklingelt hat.Gutgläubig wie ich nun so bin ging das spiel mehrere Wochen und immer habe ich mir eingeredet dass die ersehnte Wahre schon noch kommt.Zusätzlich habe ich nach ein paar Wochen angefangen den Verkäufer mit Nachrichten zu überhäufen aber leider immer ohne Erfolg! Habe den Vorfall jetzt an EBAY gemeldet und warte auch schon eine Woche auf Schritte dererseits.Wenn jemand etwas von quattrofreak43 ersteigern möchte rate ich zur VORSICHT !!!! Ich währe auch dankbar wenn jemand den Verkäufer aus dem Forum kennt und mir einen Rat geben kann.