Ich hab die Reste von Udo und mir mit nach Hause genommen, 2 Freunde angerufen und die haben davon auch noch die Hälfte liegen lassen. Ich hab mein Wohnzimmer verlassen und es mir im Garten gemütlich gemacht, meinen um 30 cm im Umfang gewachsenen Mafiatortenkessel in die Sonne gestreckt und bin somit dem Duft entgangen den ich die nächsten 2 Jahre wohl nicht mehr ertragen kann.
Das die Teller zu klein waren ok, das die Pizze nicht auf`s Tablett passt ok, aber das selbst der Tisch nicht groß genug ist für die 24 Zoll BMWX5Felgenformatpizza war der Hammer.
Schon beim Anblick hat mein Magen gesagt "Du kommst hier net rein". Der Anblick war sowas von demoralisierend. Aber es ging ja schließlich nur um die Gaudi und das zwei Großmäulern mal das Maul im wahrsten Sinne des Wortes gestopft wurde war wohl schon überfällig. Ich werde mich jetzt abendlich auf Froschvotzenledersuche machen

Ob ich das in 6 Wochen aber hinbekomme?

Aber das Treffen am See war schon super. Auslauf für die Kids mit Bootsfahrt, obwohl ich eigentlich gedacht hab das dem Frank der Wellengang nicht gut tut, aber er hats gut gemeistert, bis auf das Ruder das etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Davor hat angst das er sich in der Wirtschaft nicht mehr sehen lassen kann da er die Menge an Pizza die Frank in sich reingeschaufelt hat wahrscheilich übers ganze Klo verteilt sieht.

So werden also Konno alias der Batman und Carsten alias das Miststück beim Treffen am 27. August sich der verwahrlosten Karre von Davor annehmen, der bis zu diesem Zeitpunkt mit sicherheit weder den Aschenbecher leeren wird noch sonst irgenwelche Reinigungsarbeiten an seiner Karre machen wird.
Wird ein hartes Stück arbeit, es ist die Überlegung das Treffen von einem Tag auf eine Woche zu verlängern

Ich bin ja gleich doppel gestraft. Auto schrubben und erklär mir mal einer wie ich mit dem Kessel unter die Autos kriechen soll oder mich gar Bücken mit der Geschwulst in meinem Ranzen......pfui daibel

Also bis zu 27. August, tragt Euch das mal in Eure Terminplaner ein, den wer da nicht kommt verpasst "wirklich" was.