Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
veteran
OP Offline
veteran
Na, jetzt aber!

108575-P1010026.JPG (0 Bytes, 66 downloads)

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
veteran
OP Offline
veteran
Die Bilder danach als man die zwei aus dem Lokal rollen mußte, will ich euch ersparen !
Hier noch ein Pic der Location wo wir zusammen noch den Rest diese schönen Tages verbracht haben.

108576-P1010001c.JPG (0 Bytes, 55 downloads)

stranger
stranger
Hi,

vielen Dank von den "Neuen" für die freundliche Aufnahme und das wir das erleben durften!

Sind jetzt erst wieder dahoim angekommen. Werde(n) sicherlich wieder mal bei einem Treffen dabei sein, spätestens, wenn der Wetteinsatz eingelöst wird ;-)

Hoffentlich werden noch mehr Bilder online gestellt *g*

cu Chris + Family

Audi A8 3.7 quattro
C. Haas #108206 16.07.2006 06:30
..wir freuen uns doch immer- wenn wir "neue Gesichter" sehen- hiermit unser Dank an Euch für`s kommen- und natürlich auch einen Gruß nach Bregenz- an den netten Herrn- leider weiß ich den Namen nicht mehr...

viele Grüße, Peter!

108578-DSC05004.JPG (0 Bytes, 54 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
veteran
OP Offline
veteran
@ Peterling: Martin Sturmvoll hieß der Gute. Hab leider gar nicht mitbekommen wann er gegangen ist. Also dann auf diesem Weg: Ciao bis zum nächsten Mal.

Soo eine Sch...sse . Grosse Fresse un nich geschafft das Ding ...

Ich habe auch jetzt noch nach 6 Stunden echte Probleme richtig durchzuatmen obwohl ich mittlerweile gelernt habe mit dem Rest der Pizza im Hals zu atmen...

Nach dem Motto unten wird noch verdaut und von oben rutschts dann nach...

Schande über mich und das Miststück ..war aber ein fairer Kampf . wenn man mal die Fahrtzeit von 4 Stunden für 220 km bedenkt ...Stress ohnen Ende auffer Bahn und dann noch durchgeschwitzt Pizza futtern ...

Leude ich kann euch sagen

Also bekommt Davors Kiste mal Froschvotzenleder....

PS : Als der PizzaBäcker (son kleener Italiener) mit dem Ding kam dachte ich er hat einen Teppich aufm Arm...

V8 erbarme Dich !
Peter Kreibich #108209 17.07.2006 06:23
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hab die Reste von Udo und mir mit nach Hause genommen, 2 Freunde angerufen und die haben davon auch noch die Hälfte liegen lassen. Ich hab mein Wohnzimmer verlassen und es mir im Garten gemütlich gemacht, meinen um 30 cm im Umfang gewachsenen Mafiatortenkessel in die Sonne gestreckt und bin somit dem Duft entgangen den ich die nächsten 2 Jahre wohl nicht mehr ertragen kann.
Das die Teller zu klein waren ok, das die Pizze nicht auf`s Tablett passt ok, aber das selbst der Tisch nicht groß genug ist für die 24 Zoll BMWX5Felgenformatpizza war der Hammer.
Schon beim Anblick hat mein Magen gesagt "Du kommst hier net rein". Der Anblick war sowas von demoralisierend. Aber es ging ja schließlich nur um die Gaudi und das zwei Großmäulern mal das Maul im wahrsten Sinne des Wortes gestopft wurde war wohl schon überfällig. Ich werde mich jetzt abendlich auf Froschvotzenledersuche machen
Ob ich das in 6 Wochen aber hinbekomme?
Aber das Treffen am See war schon super. Auslauf für die Kids mit Bootsfahrt, obwohl ich eigentlich gedacht hab das dem Frank der Wellengang nicht gut tut, aber er hats gut gemeistert, bis auf das Ruder das etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Davor hat angst das er sich in der Wirtschaft nicht mehr sehen lassen kann da er die Menge an Pizza die Frank in sich reingeschaufelt hat wahrscheilich übers ganze Klo verteilt sieht.

So werden also Konno alias der Batman und Carsten alias das Miststück beim Treffen am 27. August sich der verwahrlosten Karre von Davor annehmen, der bis zu diesem Zeitpunkt mit sicherheit weder den Aschenbecher leeren wird noch sonst irgenwelche Reinigungsarbeiten an seiner Karre machen wird.

Wird ein hartes Stück arbeit, es ist die Überlegung das Treffen von einem Tag auf eine Woche zu verlängern

Ich bin ja gleich doppel gestraft. Auto schrubben und erklär mir mal einer wie ich mit dem Kessel unter die Autos kriechen soll oder mich gar Bücken mit der Geschwulst in meinem Ranzen......pfui daibel

Also bis zu 27. August, tragt Euch das mal in Eure Terminplaner ein, den wer da nicht kommt verpasst "wirklich" was.

stranger
stranger
Hatte mich echt darauf gefreut Carsten und Kooooono mit dem Buggy aus der Wirtschaft zu karren!
Dafür hätte mein Kleiner sein Wagen gerne zur verfügung gestellt !
Aber sie konnten noch mit gut sichtbar größerem Eqatorumfamg und schwer schnaufend die Lokalität
mit eigener Kraft verlassen und den kleinen Verdaungsspaziergang zu den Fahrzeugen antreten,was ihnen zwar sichtlich schwer viel,aber sie schafften diese Matatonstrecke (50m) mit eisernem Willen
Bravo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Es hat uns sehr gefreut euch mal wieder zu sehen,hoffe es wird nun wieder öffer so sein !

Güße
Bruno mit Anhang

Auf die dauer hilft nur V8 Power!!
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert