Hallo alle zusammen,
hier wie versprochen weitere Details zum regulären Stammtischdatum der Merklinger/Altinger Gang. Diesmal findet der Stammtisch in Illertissen/Bayern statt. Hier wird die Wette mit Konnoo und Carsten stattfinden.( @Peterling: Stell doch mal die Wettdaten als Anhang ein) .
Zur Anfahrt:
Im Anhang findet ihr einen Plan. Ihr nehmt auf der BAB7 die Ausfahrt Illertissen. Weiter gehts durch den Kreisverkehr Richtung Dietenheim/Laupheim. Wenn ihr auf dem "Zubringer" seit gehts auch gleich die erste Ausfahrt wieder runter Richtung Altenstadt/Memmingen. D.h. unten an der Kreuzung biegt ihr links ab und dann die 3. Möglichkeit rechts. Ist mit Beton und Kieswerk RIES angeschrieben. Ihr folgt dem Strassenverlauf bis über den Bahnübergang. Auf der rechren Seite stehen ein paar Häuser. Unmittelbar davor biegt ihr rechts ab und dann links in die zweite Einfahrt. Es geht leicht bergab und dann immer geradeaus. Da seit ihr richtig, ihr könnt es nicht verfehlen. Am Ende ist dort ne grosse Wiese. Hier könnt ihr parken und in der Senke daneben ist der See wo wir uns treffen. Es gibt eine überdachte Veranda,d.h. wir sind quasi wetterunabhängig.
Ich werde so ab ca. 9Uhr dort sein und um 12 Uhr habe ich die Reservierung im Pinoccio gemacht.
Für alle Navifahrer:
Stelleweg 2
89257 Illertissen/Jedesheim
Am nachmittag können wir je nach Wunsch eine Ausfahrt mit Eisdielenbesuch machen o.ä. Wie die Mehrheit eben entscheidet.
Ich bitte euch nur darum mir rechtzeitig Bescheid zu geben wegen der Anzahl der Plätze in der Pizzeria. Ich sollte ca. 2-3 Tage vorher wissen wieviele kommen. Ihr könnt hier posten oder mir eine PN schreiben.
mfg Davor

107271-V8 Anfahrt.PNG (0 Bytes, 140 downloads)

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!