|
|
OP
hi, manche nennen ihre Kleinwagen hier ja schon "Dicker". Und weil die Rede grad von Bergrennen war, hier mal ein kleines Video von Bergrennen mit 'richtigen' "Dicken"Da fällt mir nur eins ein: Die spinnen, die Schwei***..... Wenn da einer nen Abflug macht (war ja einmal kurz davor), möchte ich nicht in Reichweite stehen - von den Streckenposten und Zuschauern bleibt im Zweifelsfall nicht viel übrig. Auch die Leitplänkchen und die um die Bäume gewickelten Mättchen werden da wohl kaum größere Hindernisse sein. Aber seht selbst
|
|
|
|
|
geil, geil geil, die Spinnen die Römer!!!
Das ist doch mal echt geil!!
Gruss Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
und da versuch mal mit unseren dicken dran zu bleiben,ich würd mal sagen NO WAY
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
|
Schön Rainer, dass Du Zeit hast im Forum zu stöbern. Schade allerdings, dass Du nicht an Dein Telefon gehst. Wenn Du keinen Bock hast, meinen V8 zu reparieren, dann trau Dich doch und sag´ was. Es gibt ja noch andere Werkstätten. Ich kann jetzt Dank Deines Versprechens weiter ohne funktionierende Klimaanlage und mit 3 nicht funktionierenden Fensterhebern durch die Gegend fahren. Das kommt davon, wenn man sich auf dich verlässt, danke.
Viel Spaß noch beim Spielen und Surfen Ralf
Ps.: Falls irgend jemand in der Nähe von Münster eine Werkstatt hat und mir noch diese Woche einen Wärmetauscher einbauen kann oder die Fensterheber reparieren könnte, wäre ich für eine PN dankbar, die Freundlichen schaffen das nicht mehr diese Woche und ich muss am Wochenende nach München fahren und das ist nicht wirklich witzig bei den Temperaturen und dem oben beschriebenen Zustand.
Diskutiere nicht mit Idioten,erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und siegen dann durch Erfahrung
|
|
|
|
|
Das ist der absolute Wahnsinn... davon will ich noch mehr Filme sehen!!!
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Ich habe schlicht und ergreifend noch keinen termin für deine Klima anlage bekommen!!!
Ich kann mich auch nicht zweiteilen!! Auf den Rückruf von Audi warte ich noch ob sie dich da zwischen schieben können!!!
Gruss rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
addict
|
addict
Hier gibts Bergrennvideos Also ich würd nicht drauf wetten, das man mit nem V8 so einen 900PS Truck, nicht abziehen kann am Berg.--Hehe, für ein Duell währe ich zu haben
|
|
|
|
|
hammer geil...besser wie formel 1
|
|
|
|
|
ick will nur LKW sehen...
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hammergeil sag ich !  Wenn da mal einer neben die Strecke kommt gibts ne schöne lange Schneise... Gruß
Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
Ich kann zwar den Film nicht sehen.. aber wenn das in der Schweiz ist.. ähm... dann könnt man da ja mal rüberfahren wenn einer weiß wann und wo...
Frank Ha.
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
|
OP
Da war wohl jemand von der Nachfrage nach dem Film nicht so begeistert und hat die Datei gelöscht (Traffic kostet Geld). Wer es trotzdem noch haben will (Das Ding ist knapp 6 MB groß), sende mir eine PN oder e-Mail.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert