|
member
|
OP
member
Hallo Leute,
Erst noch einmal Danke an Frank für sein Angebot auf das ich irgendwann nochmal zurück komme wenn die Kupplung den Geißt ganz aufgibt. Im Moment funktioniert sie aber die ganze Zeit wie von Geisterhand wieder wie immer, sogar noch ein Stück besser. Ich habe das Problem mit der Falschluft auch gelöst in dem ich alle Dichtungen erneuert habe und wo ich grade dabei war habe ich auch die zwei neue Öldruckhalteventiele eingebaut und auch zwei defekte Einspritzdüsen neu ersetzt. Drehzahl ist wieder faßt normal, schwankt aber dennoch ein wenig und bei langem stehen braucht er lange bis er anspringt. Es richt auch nach Benzien nach dem Anspringen und nach dem abstellen. Was könnte das noch sein??
Aber nun zum eigendlichen Thema. Da ich das Geld für die Kupplung nun erst mal nicht brauche habe ich mir eben noch einen anderen wunsch für meinen V8 und mir erfüllt. Ich habe mir das Navisystem von Pioneer zugelegt mit allem drum und drann. Der Einbau ist eigendlich garnicht so schwer aber es gibt für mich ein Problem mit dem Geschwindigkeitsmessersignal. Laut Anleitung wird es von dem Signalkabel abgezweigt. Schön und gut aber wo finde ich das bzw. wie und wo komme ich da am besten drann und was muß ich beachten? Die Abblidung der Anleitung zeigt das Motorsteuergerät....?!?! Wo Sitzt der Schalter von der Handbremse bzw. wo kann ich das Kabel zu dem finden und am besten drann kommen um es dort abzuzweigen.? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Geräten gemacht? Es wäre echt super toll wenn sich hier jemand melden würde, der mir etwas unter die arme greifen will......Danke.
Schöne WM Grüße aus dem Saarland....
Herbert
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert