Hallo Kai,
natürlich bin ich dir nicht böse,ich sehe an meinen Autos ja auch ,das übermäßiges stehen ihnen nicht gut tut.Ich wollte ja nur Alternativen zum Verkauf
aufzeigen,denn wie oft habe ich schon eine Auto verkauft und es hinterher bereut oder wenn mir so ein Fahrzeug begegnete ,hinterher geschaut ,bis es am Horizont verschwand.
Hätte ich meinen damaligen verunfallten V8 nicht verkauft ,hätte ich ihn mit Hilfe dieser Seite locker wieder aufbauen können,aber ich brauchte das Geld,nicht gut versichert und damals mit 3,5 Jahren ein relativ teures Auto ,Kredit bei der Bank und mit einem Schlag alles weg.Der Restwert (5000,-DM) war dann die Anzahlung für so ein Vernunftsauto (bähhh).
Und ,wie schon geschrieben ,wenn einem dann mal die Lust überfällt ,hat man zumindest die Möglichkeit ein Stück zu fahren ,oder sich wenigstens reinzusetzen und V8-Luft zu schnuppern.Außerdem soll er ja nicht ewig stehen,ich denke es wird nicht lange dauern und er wird rückfällig.

@Kai:Komme gerade wieder von einer Hochzeitstour ,aber mit dem Benz,der Audi ist noch nicht so gefragt.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !