Servus erstmal,
nach einem Batteriedefekt meint mein Audi A 8 Baujahr 96, 3,7 Liter Quattro spinnen zu müssen:
Probleme nach Batteriewechsel:
-Zündaussetzer, Kerzen gewechselt (Platinkerzen), alle Zündspulen getauscht... keine Änderung, alles eher schlimmer geworden...
-Fahrzeug ließ sich nicht mehr starten, nach langer Suche festgestellt, dass angeblich kein Sprit mehr zwischen den Tanks gepumpt wird, nach Geberwechsel, gleiches Problem, jetzt festgestellt, dass der Schlüssel nicht mehr ausgelesen wird und die Diebstahlsicherung aktiviert bleibt. Muss hundert mal den Zündschlüssel drehen, bis endlich mein Schlüssel erkannt wird, dann startet er. Vor dem Batteriecrash lief aber alles einwandfrei.
Bis jetzt 4000 Euro Reparaturen gehabt, keine Änderung in Sicht.
Kann es sein, dass die Probleme durch den Einbau eines Radios verursacht werden können??? Habe ein Clarion mit Navi einbauen lassen.
Ich würde mich riesigfreuen, wenn ich endlich wieder gescheit Autofahren dürfte... ruckelfrei, ohne Schreikrämpfe beim Anlassen.
Achja, nochwas, beim Überbrücken des Fahrzeugs lies sich dieses schon nicht mehr starten, 2 Stunden georgelt. Fehlerspeicher ausgelesen, dieser meldete eine Überspannung, hoffe, dass hierdurch keine Defekte an Steuergerät entstanden sind.