Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Ich habe ja schon vie gelesen hir aber das hat mir alles nichts geholfen
ich war auch schon bei audi wegen dem auslesen auch das brachte nichts sie sind noch nicht mal rein gekommen ins steuergerät der rechner brachte jedes mal die meldung das eine lietung nicht nach plus schaltet ich wies nicht mehr wieter
ps... was mich wundert ist das er alle gänge schaltet als sei nichts wer kann dazu was sagen helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, schaltet das Getriebe tadellos, aber die Anzeige leuchtet auf allen Gängen?
Das passiert, wenn man eine "fehlende Sicherung" im Sicherungskasten auf das Relais steckt. Kann es das sein?

Gruß
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
stranger
OP Offline
stranger
jo hallo und dankefür die schnelle antwoer

aber welche sicherung sind alle okay und alle da wo sie hin mussen oder ist das die in fussraum wo der relekasten ist b-seiteda ist ein rele mit sicherung

beschreib dein problem mal genauer ...auch die entstehung

V8 erbarme Dich !
member
member
Genau das Relais im Sicherungskasten Fussraum Beifahrerseite. Zieh die Sicherung, die oben auf dem Relais steckt weg und starte den Wagen, dann müsste wieder alles ok sein. ( War bei mir mal gewesen, als ich spasseshalber ne Sicherung draufgesteckt habe).

stranger
OP Offline
stranger
jo hallöchen

na das ist so ich habe schon alles gemacht und auch das getiebe öl gewekselt wie es entschtanden ist kann ich dir nicht sagen wiel ich ihn mit dem problem schn gekauft habe von monat dan habe ich mich gewundert warum der balken in dem anziegen feld aufleuchtet und habe mir die bedienungsanleitung zur hand gemommen und nach gelesen aber von den was da drin steht ist nichts eingetreten deshalb verstehe ich es nicht und audi ist nicht mal ins steuergerät gekommen was ich auch nicht verstehe kommt jedes mal die meldung das eine leitung nicht nach plus schaltet und musste für die aussage auch noch 20 eus bezahlen

bin echt am ende

Also wenn ihr aus dem Pfälzer Bellheim seit (direktere Angaben im Profil sind oft was wert) dann habt ihr es nur 70 km zu mir . bei Gelegenheit kann ich mir das mal ansehen ... und dann schaut mal mal was geht .

V8 erbarme Dich !
stranger
OP Offline
stranger
Hallo leute und dank an Jean-Pierre

Habe so eben ein erfolg zu verbuchen es ist alles so wie es sien sol und funst alles ich danke euch alen für die hilfe danke danke hätte mir die 20 eus auch sparen können hoffe das dann auch der tempomat funst :cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet von Steffi K; 25.06.2006 10:41.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert