|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo liebe V8ler, ich hatte heute ein sehr schockierendes Erlebnis mit meinem Dicken als ich bei meinem VAG Heini war um nach der GRA zu fragen.Der Werkstattmeister und ich standen vor meinem Auto und er suchte im Motorraum nach Spuren einer GRA als ich einen starken Spritgeruch bemerkte.Er fragte mich ob ich die Motorabdeckung abnehmen kann dass er drunter sehen könnte ob da etwas von einer GRA ist,als ich die Abdeckung ab hatte sah ich eine Handflächengrosse Spritlache in den vertiefungen des Ansaugkrümmers.Nach kurzem starten des Motors schrie er "mach ihn schnell wieder aus" denn aus einer der zwei Leitungen zwischen den Zylinderbänken tropfte es nicht nur raus, es floss schon richtig an die frische Luft.Als ich das so sah stellte ich mir vor meinem geistigen Auge vor wie ich neben meinem brennenden V8 auf der Autobahn stehe.Eigentlich wollte ich nach dem Besuch in der Werkstatt gleich die 100KM nach Ingolstadt zum Donau Classic antreten.Natürlich war ich erst mal perplex und gefrustet aber später habe ich mich doch über mein Glück gefreut.Ergebniss des Werkstattbesuchs :Bestellte Teile für ca.70Eur ,Ausflug um einen laaangen Tag verschoben und ein lahmer kleiner A2 Diesel weil der Dicke vor der Werkstatt stehen blieb.Wenn ich in die Werkstatt fahr ist wirklich immer was anderes!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert