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OP
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Hallo alle
Seit gestern probiere ich mich anzufreunden, mit meinem neuenV8 Monster (4.2 Bj.92/1 106000km).
Nun nerven mich zwei Punkte.
1. Warmstartprobleme. Nach etwa 20min kein Problem, der Wagen springt an habe hier im Forum herumgestöbert und habe was über diesen OT Geber erfahren. Lasse diesen nun mal wechseln. Was denkt ihr, kann schon dieses Ding sein oder ? Und ist das normal das ein rattern aus dem mittetunnel kommt beim Startversuch? ( Beim kaltstart nicht)
2. Beim Öffnen der Türe nach Abzug des Schlüssels aus dem Schloss piiieeept mein V8 immer, als hätte ich noch das Licht an, dabei bin ich sicher das alles normal aus ist. Was kann das sein?
Ich danke euch vielmals, für einen Hinweis
Grüsse aus der Schweiz
Marc
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Der Stromanschluss des Radios ist ebenfalss an den Summer des Lichtes angeschlossen. Schau mal nach, ob dein Vorbesitzer einen anderen Verbraaucher an das Kabel des Radios angeschlossen hat oder das Radio selber noch an ist, wenn du den Schlüssel abziehst und die Tür öffnest.....
Schönen Grüß aus Hamburg
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi,
ansonsten eine Sicherung ,nach der anderen ziehen (natürlich nicht die für den Pieper) und sehen was es ist.
Dein Startproblem kann auch das Leerlaufregelventil sein,einfach abbauen ,reinigen und nochmal versuchen.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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wenn Du deinen Automatik-Hebel nicht auf P hast, dann piepts auch! oder ist da vilelleicht evtl. ein Kontakt defekt! Aber das mit dem Radio würde ich als erstes gucken, leider gibts doch viele Lüsterklemmen-Junkies, die die Radio`s unter aller sau anschließen...
MFG Peterling!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
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OP
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Danke für die hilfe. Das Startproblem hat sich gelöst, die Batterie war im Arsc..... Mein garagier hat da aber schnell und unkommpliziert gehandelt. Das piepen ist immer noch, komisch nur wenn ich den wagen nach etwa 24 h wieder öffne piept er nicht, zwischen 1h und 12h immer. hmmmmm
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