tach zusammen
wollte auch mal wieder ne meldung von mir geben bevor ich noch aus dem forum geschmissen werde mangels aktivitäten

dann wollte ich euch noch bekanntgeben dass ich mich am letzten samstag an die "renovierung" meines ehemaligen "schlachtwagens" gemacht habe (siehe beitrag "zwickmühle" weisser 91er 3,6 mit zahnriemenschaden). nachdem ich neulich einen gebrauchten motor von Carsten erworben habe und nach einer inventur im freundeskreis haben wir uns jetzt mal rangetraut. als termin für die auferstehung habe ich den november auserkoren, da dort die wintersaison für meinen grauen wieder anbricht und ich meinen scorpio (mich schüttelts heut noch wenn ich dran denke) im april entsorgt habe.
ob das mit der planung allerdings so hinhaut steht in den sternen aber wem sag ich das... zumal wenn alle schrauben ähnlich gut erreichbar sind wie die hinteren krümmer-schrauben (man bedenke bitte ich habe keine hebebühne)

aber was solls. irgendwie gehts ja immer, gell?

sodele, das sollte es für heute mal sein. ich halte euch aber auf dem laufenden (wo soll man sich denn auch sonst ausheulen wenn einem nicht mal die freundin bemittleidet ;-)