Hallo Leute
Gestern von Freiburg zurückgefahren. Zu Hause Motor aus, auspacken, nun wollte ich das Auto parkieren. Schlüssel gedreht.... Totenstille.
Boardspannung war voll da. 12.3 Volt (Externes Voltmeter) Im Sicherungskasten hat was einmal klak gemacht
Das Radio wurde dunkel. Es haben nur die Oildruck Warnanzeige und glaube ABS geleuchtet. Nartürlich, da ja auch kein Oildruck da war.
Am Wählhebel rumgeeiert, im "P" sowie auch im "N" versucht. Nichts rührt sich.
Ein Kühles Weissbier bereitgestellt (natürlich für mich)
Zehn Minuten später nochmal versucht und siehe da er lief als wäre nie etwas anderes passiert.
Muss allso was mit der Temperatur zu tun haben.
Ideen sind gefragt.
Ich werde am Montag ein Kabel vom Steuerstrom Anlasser (50 glaube ich) nach oben legen, um das nächste mal zu messen ob da 12 Volt anliegen und wenn nicht, kann ich ja da mal an den Plus halten und den Anlasser ankicken.

Könnte es sein, das der Magnetschalter im Anlasser klemmt?

Danke
Ruedi


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