Hi
dem ist eigentlch nichts mehr hinzuzufügen bis auf das,dass auch andere getriebe verwendet werden können....wir bauen bspw immer das AAJ aus 200'er turbo ein da man bei dem noch das mitteldiff zu 100% sperren kann!
Zu dem thema mit denen 2mm scheiben zwischenlegen:
Wenn du einen original schalter schwung hast,gehts auch ohn.Lässt du dir aber einen schwung umbauen(nen 5 zylinder schwung mit 240'er kupplung nehmen die löcher zuschweißen lassen und neu bohren lassen mit cnc oder ähnliches,die hintere "Wulst" muss dann abgedreht werden) dann kratzt aber der zahnkranz am motor und deshalb musst du dann so ne scheibe zwischenlegen und musst dementsprechend auch das getriebe wieder weiter weg vom motor bringen damit die kupplung nicht dauerhaft schleift!
Als kupplung haben meine kollegen ne starre sintermetall von sachs eingebaut.
Ich bin momentan dabei meinen komplett umzubauen und habe auch gleich noch ne druckplatte von sachs mitgekauft(mehr anpressdruck) da ich irgendwann mal was an der leistung machen will und das dann gleich hält!
also bei weiteren fragen einfach schreiben.
gruß Manu