HI Leutz,
gut ganz da oben kann ich nicht mit reden vor meinem 3,6 fuhr ich einen Omega 3000 24V derLaut Tacho 275 -280 jeh nach dem wie gut er drauf war fuhr, allerdings wurde ich ab 280 vom Drehzahlbgrenzer eingedrosselt. Wenn ich einen vergeich zwichen meine 3000 und meinem 3,6 ziehe gewinnt der Omega jedenfalls den Sorint und die endgeschwindigkeit da mein 3,6 schon dicke backen bei 240 macht, trotz neuem motor etc. Aber man sollte nicht nur vor dem Lotus Respekt zeigen es gibt einen Umbau von Irmscher auf 4.0 mit serie 272 PS und no kleinen Modi's lockere 330 PS mit 375 Nm bei 1500 U/min und eine 75% Diffspere, so eine Kampfsau hatte mal ein Kollege von mir nur die Endgeschwindigkeit hat er nie ermitteln können ( oder auch wollen ) der besagt Drezahbegrenzer , der dem Motor wohl das Lebengerettet hat ;-)
So jetzt aber mal eine andere frage : wie kommt ihr beim V8 auf 260-280 Km/h ??? Seit dem neuen Motor habe ich jetzt auch eine Super beschleunigung und ich kann sagen endlich habe ich mal die Form meiner Stahlfedern in den Sitzen gespürt aber ab 230 ist der Vorschub weg bei 190 wird der letzte Kickdown ausgeführt.
Wie bekomme ich meinen kleinen auch da hin ohne vorher im Lotto gewinnen zu müssen ?
Greetings Sascha