Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
addict
addict
hallo leute,
mir wurde gerade berichtet, dass in meine halle in parchim nähe schwerin eingebrochen wurde. einige fahrzeuge wurden teilgeschlachtet aber das wichtigste ist der audi v8 classic line. aus ihm fehlen die felgen: 17" boleros und die gesamte innen ausstattung und der kühlschrank, fensterheber, armaturenbrett, eine elektrisch ausfahrbarer officetisch an der rücklehne dees beifahrersitztes, türverkleidungen und sehr viele neuteile aus dem kofferraum. ich möchte euch bitten eure augen aufzuhalten falls euch so etwas angeboten wird oder ihr irgendwie davon hört oder teile bei ebay seht gebt mir bitte bescheid. es war eine magnoliaweisse innenausstattung mit 4 fach elektrisch verstellbaren sitzen. die sitze waren nachfacelift e sitze leder sport mit ausziehbarer beinauflage. der himmel ist aus magnoliafarbenem alcantara mit schiebedach. das cockpit hatte alle möglichen funktionen mit wählhebelanzeige und aussentemperaturanzeige. für eure mühen danke ich euch im vorraus.

viele grüsse kai

kai brinkmann #107284 13.06.2006 08:00
addict
addict

kai brinkmann #107285 13.06.2006 10:25
member
member
Hallo,
Ich hoffe der Einbrecher stellt die Ware bei Ebay ein, damit du ihn erwischst und deine Teile wieder bekommst.
SO EINE SAUEREI, mann sollte ihm die Finger ...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Michael,

gutes Einstandsposting, schade, dass es zu so einem traurigen Thema sein muss! Ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und freue mich darüber, einen weiteren Österreicher unter uns zu haben

lG

Bastian

Da würde ich mal in der näheren Umgebung suchen. das macht doch einer der weiss wo was zu holen ist.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert