warscheinlich waren die in der Halle nicht angemeldet und somit auch nicht versichert? Sehr ärgerlich...da hat man schon eine Halle, und dann.....
Die Herren in grün, die ja hier jetzt Herren in blauschwarz geworden sind, haben mich auch ein wenig enttäuscht. Erst wollten sie mir unbedingt weiss machen, ich hätte nur vergessen, wo ich geparkt hätte......dann irgendwann wurde das alles gelangweilt aufgenommen mit der Bemerkung, man könne / wolle / würde da wohl nichts machen können.
Erst als mit dem Wagen ein Überfall begangen wurde, da wurden sie auf einmal sehr rege. naja. Unbefriedigend. Ich denke auch, das gerade so relativ kleine Sachen ernster genommen werden müssten. Ansonsten könnte man ja am Sinn der großen Gesellschaftlichen Solidarität zweifeln.....nicht, daß manzwar wegen jeder Kleinigkeit gegängelt wird / Strafen zahlen muß / Staatlicher Willkür ausgeliefert ist mit schwachsinnigen Alibibegründungen / insgesamt der verliehenen staatlichen Macht der entsprechenden Landsknechte anheim fällt................alles mit der Begründung, es seie zur Aufrechterhaltung der Ordnung und somit zum Wohle der Allgemeinheit, und am Ende stellt man fest, das jeweils nur "die anderen alle" dazu zurechnen sind, niemals jedoch man selber.
Von Steuern will ich gar nicht erst anfangen, denn es geht ja hier um eine andere Sache auch eigentlich.