hi leute,
na ja was soll ich sagen? es ist sonntag 21.13uhr. ich komme gerade von der autobahn. also ich war in parchim. es sind folgende schäden:

1.beim v8 fehlt die gesamte innenaustattung, sprich 4x e-sitze, mittelkonsole, airbag lederlenkrad. die neuteile aus dem kofferraum, die türverkleidungen, die kopfstützenkissen das wurzelholz(bis auf die blende des beifahrerairbags). der kühlschrank, der office tisch, das nagelneue autotelefon(motorola 2700 international) und die bolero felgen. seltsamerweise sind die seitenrollos noch drin und der dachhimmel.

2.beim 5000er avant. fehlen die räder und die zusatzscheinwerfer(welcher idiot klaut verrantzte felgen und baumarktscheinwerfer?schwachköpfe!)

3.der 100er nf avant ist unberührt.(keine ahnung warum)

4.beim taxi wurde die heckscheibe eingeschlagen und einige verkleidungen abgerissen und das notrad wurde gestohlen(IDIOOOOOOOOOOTEN) WAS WILL MAN MIT NEM 17JAHRE ALTEN NOTRAD??? sackgesichter

die polizei war vor ort und sagte mir, beinhe unverblühm,t ins gesicht, das sie keinen bock haben und meinten alles polizeidiestliche wäre getan.(wie erwartet)

ich war dann noch den rest der woche bei Christian S. um ein wenig zu vergessen. ich möchte ihm übrigens noch für seine gastfreundschaft und die hilfe danken. der dank für die hilfe geht übrigens an euch allen. vielleicht finde ich ja die teiel bei ebay wieder.

gruss kai