Hi Kai,
ich weiss glaube ich ungefähr, was Du so fühlst.....ich bin irgendwie auch noch nicht so ganz über den Verlust meines A8 hinweg gekommen - ist schon eine komische Welt, das !
Das hier alle die Augen offenhalten ist ja klar, obs was bringt...naja, in Deinem Fall mit den seltenen Ausstattungsteilen ja eventuell mal wirklich.
Ich wünschte, die Jungs würden auch mal erwischt, die da immer unterwegs sind. Klar, es gibt schlimmeres, das Elend treibt viele dazu ect. usw bla bla............aber am Ende bleibt immer ein frustrierter geschockter Besitzer übrig, der nicht selten mehr als nur Geld in sein ehemaliges Gefährt gesteckt hat. Und daß das Diebesgesindel DAS ignoriert, ist das eigentliche Verbrechen, mehr noch als der eigentliche Tatbestand der Entwendung eines wirtschaftsgutes.......
Thomas Idee mit dem Marterpfal ist schon nicht verkehrt - man kann dann ja immer noch über Humanismus diskutieren ;-))))
Viel Glück jedenfalls in Sachen Diebespack erwischen / Teile zurückbekommen - und sollte es nix werden, mögest Du gut drüber hinwegkommen und einen adequaten Ersatz finden (wenn auch schwer in Deinem Fall...)
Gruß,
Alex