Hallo,
Hier meldet sich nochmal Klaus.
Also , lt. Anmeldungen sind es incl. mir, nur 8 Teilnehmer.
nun die Frage, kommen die angemeldeten auch bei der niedrigen Teilnehmerzahl, oder sagen noch weitere ab, oder vieleeicht noch ein paar zu???

Mein Problem ist, ich kann nicht EInkaufen, wenn ich nicht weiß wieviele kommen.

Unser MSF-Geifertshofen hat sich spontan dazu entschlossen, an besagtem Datum einfach ein Gartenfest auszurichten, da schon sehr viele von dem geplanten V8-Treffen wußten und wieder die tollen 8er bewundern wollten und mit der tollen Fangemeinde quatschen.

Ich würde sagen, es ist jetzt jedermanns Sache ob er kommen will oder nicht...........
Ein Fest gibt es jetzt auf jeden FAll, das V8 Treffen wäre natürlich besser gewesen!!!!!!!!!!

Jeder hier ist natürlich eingeladen, das Angebot mit dem kostenlosen Zelten steht natürlich auch noch, nur wäre es schade wenn nur 2-3 Forianer hier auftauchen und sich dann evtl. später beschweren, daß so wenige 8er hierwaren.

Also Punkt um, wer kommen will, ist herzlich eingeladen, nur kann ich nicht garantieren wieviele 8er hier sein werden, das müßt ihr jetzt unter Euch ausmachen!!!

Viele Grüße sendet Klaus aus Geifertshofen.

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !