Es war Samstag Nacht ..Sternenklarer Himmel...Ampel ist Rot und ich Träume vor mir her ...Da passiert es. Ich schaue nur übern Augenwinkel nach Links und sehe eine Verspoilerte Omegaschnauze . Ich dachte mir ...mein Gott den wirst du ja wohl schaffen ,schließlich hast du ja ..... Ich rolle vor ...der Opel auch...auf Sport geschaltet....Grienen im Gesicht... Mit Links Bremse hallten mit Rechts vorsichtig Gas geben.....Fußgängerampel wird Rot ....Drehzahl bei 2000 halten.... ES WIRD GELB..... ich Pette voll aufs Gas !!!!
Meine Schnauze geht vorne hoch und das Heck runter,mein Motor Brüllt Laut auf und der Omega ....is schon weg !!!!!!!Und mein Grienen im Gesicht auch!!!
SCHEIßE ich IDIOT man das war ein Lotus Omega ....wie konnte mir das Passiern !!! Den kennt man doch als alter Opelaner ...Dachte ich mir noch als der Omega schon an der nächsten Ampel auf mich wartet .Und wer sitz hinterm Steuer ein etwa 60 Jähriger mit LEDERHANDSCHUH und grauen Haaren ! Fenster runter ...Glückwunsch OPA!!!!
Hast ein echt geiles Auto, .....Weiß ick min Jung !!!
Du aber och !! Hatt och ma son V8 ,deswegen wußt ick das min Car schneller is!!....DU kannst richtig gut mit dem Lotus umgehen OPA...Jo min Jung wa ma Rallyfahrer aber Privat nur Deutschland..Der Opel is min ganzer Stolz ....Aber min Sohn kriegt den nich!! ..Auf so ein Auto kannst du auch Stolz sein Opa !! und die Ampel wurde Grün und der Opa gab richtig Gas und es Rauchte und Kreischte und irrgenwie war er Laut .....aber hörte sich Geil an Also Ich dachte... ich fahre nur mit Standgas an und das obwohl ich ja 4,2 ...Man sieht der Lotus Omega Genial aus .aber eins beruhigt mich ja ...Meiner hällt länger ,da jeder weiß das die Motoren beim Lotus Omega überzüchtet sind .Also Legt euch nie mit einem Lotus Omega an Jungs ...Ihr werde von dem Opel vorne eingesaugt und hinten als Blechkneuel wieder ausgespuckt fragt mich ich habe erfahrung gesammelt Gruß euer Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!