Hallo Daniel.
Ja das sind die ekelhaftesten Fehler, wenn man selber schuld ist - deutsche Mentalität übrigens, immer einen "Schuldigen" zu suchen.

Letze Woche habe ich die Handbremsseile erneuert, und als ich endlich nach gut 10 Minuten mit meinen Wurschfingern das linke Seil an der Handbremshebelwippe samt Klammer eingehängt bekam, viel mir auf, dass eine ringförmige Drahtbefestigung von mir vergessen wurde, die nur über das offene Seilende auf den Bowdenzug geschoben werden kann.
Na ja, halb so wild, aber so unterm V8 in der Garage zu wurschteln, über Kopf, der V8 gerademal 40cm übern Betonboden etwas hochgehoben - ne ne, normalerweise kenne ich keine Platzangst, aber nach 2Stunden "Unterbodenschnupperei" bekam ich den U-Boot-Koller.
Ich wollte nicht mehr unter den V8... - echte Platzangst.
Sachen erlebt man mit dem V8.....

Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz