Hi,
also ich werde meinen Einbau bei Fa. Aisb machen lassen. Habe mich im Vorfeld über die versch. Anlagen ebenfalls informiert. Für mich als Vielfahrer kommt eben "nur" die Vialle oder die Jcom in Frage. Eine Verdampfer-Anlage würde bei den Holländer ca. 3200,-- kosten. Meine Vialle kommt auf 3900 ungerade (all inclusive). IMHO haben sie schon einige A8 umgebaut und damit die notwendige Erfahrung.
Ich lasse mir einen 118Liter-Tank verbauen, mehr geht nicht (wg. TÜV-Eintrag).
Im übrigen habe ich über einen Händler meines Vertrauens (der verbaut hier in DE Vialle) angefragt, ob er auch die Anlage verbauen könnte. Er hat in der aktuellen Liste nachgeschaut, keine Anlage für den A8 drin. Also habe ich ihn genervt und gesagt, er solle mal beim Generalimporteur anrufen. Gleiches Ergebnis: beim A6 2.4 hört die Homoligation auf. Daher bleibt derzeit nur ein Einbau in Holland.
Gegen Polen haben zwei Argumente gesprochen: Verdampfer-Technik und Einbau-Qualität. Aisb verbaut IMHO die notwendigen Schrauben wg. der Alu-Karroserie usw. usw.
Auch meine Gespräche im Vorfeld haben mich soweit bestätigt, das ich da ein ganz gutes Gefühl habe ;-))
cu Chris