Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
EVO Spoiler Paul Fernandes Umfrage English Forum ich war so frei es hier der breiteren community mitzuteilen P.S.: ich finde es toll wie Paul qualitativ hochwertige aber auch preislich günstige Teile nachfertigt wie gerade auch die Kopfstützenkissen Audi V8 oder auch die weißen Blinker, schwarzen Rücklichter usw. Alles in seinem Shop erhältlich ...

addict
addict
Kann dem nur zustimmen.

Hoffe es klapp auch mit dem Frontspoiler

mfg
Herbert

Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
addict
addict
Hallo

Ich bin auch an der EVO spoiler intresiert, und hoffe es das ich auch unter der ersten zu sein die es haben

newbie
newbie
Hallo
Wo kann ich den Shop den finden.Wolte mal gerne nachschauen.Bitte um imformation von euch.

Gruß aus Wenstrup

Ludger

Ich Liebe meinen V8
Weiß jemand wie viele sich jetzt für den Evo Heckspoiler angemeldet haben? Er hat ja was von 150 € gesagt , das ist nicht viel für so ein Teil

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
veteran
veteran
Ich werde mir dann auch einen vorne und hinten zulegen. Aber..... die Blink- und Rückleuchten, die er vertreibt, haben bei uns keine Zulassung wegen dem fehlenden E-Zeichen. Schaut ja auch kein TüV-Prüfer so genau hin. Was ist, wenn der Spoiler keine Zulassung bekommt? Bauen wir den denn dann auch ohne TüV-Segen an unseren Kofferraumdeckel? Ist ja doch aus einem anderen Material, als die vom Tüv abgenommenen originalen Spoiler. Das macht mir doch noch Gedanken.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
addict
addict
Hallo

Ich habe leider keine Ahnung wie viele sich angemeldet haben.

Ich glaube Paul F sondiert erstmal, bevor er sich entscheidet ob er eine Kleinserie fertigt. Leider weiss ich auch nicht, wieviele Ihr Interesse aufzeigen müssen damit es funktioniert.

Auch wenn der Preis von den angepeilten 150 abweicht, ich werde in nehmen, denn für den originalen würde man doch wesentlich mehr bezahlen.

mfg
Herbert

Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
addict
addict
Hallo

Die Adresse lautet http://www.custom-auto-craft.com

Der Spoiler ist auf der Homepage nicht vertreten. Ist ja noch ein Projekt, aber andere interesante Teile.

mfg
Herbet

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
geh bitte zum englischen Forum Talk um da Dein Interesse zu bekunden damit Paul F. überhaupt mit dem fertigen beginnt. Er muss das ernsthafte Interesse daran sehen

veteran
veteran
Hallo Leute,

den Spoiler hätte man gestern beim Treffen in Vianden/Luxemburg kaufen können, siehe Anhang.

Preis hab ich nicht gefragt, Paul war mit seinem 100er Sport Avant da, mit komplettem V8-Holztrimm und weißen Zifferblättern.

Gruss
Markus

106090-DSCI1081.JPG (0 Bytes, 66 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert