EVO Spoiler Paul Fernandes Umfrage English Forum ich war so frei es hier der breiteren community mitzuteilen P.S.: ich finde es toll wie Paul qualitativ hochwertige aber auch preislich günstige Teile nachfertigt wie gerade auch die Kopfstützenkissen Audi V8 oder auch die weißen Blinker, schwarzen Rücklichter usw. Alles in seinem Shop erhältlich ...
Ich werde mir dann auch einen vorne und hinten zulegen. Aber..... die Blink- und Rückleuchten, die er vertreibt, haben bei uns keine Zulassung wegen dem fehlenden E-Zeichen. Schaut ja auch kein TüV-Prüfer so genau hin. Was ist, wenn der Spoiler keine Zulassung bekommt? Bauen wir den denn dann auch ohne TüV-Segen an unseren Kofferraumdeckel? Ist ja doch aus einem anderen Material, als die vom Tüv abgenommenen originalen Spoiler. Das macht mir doch noch Gedanken.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Ich habe leider keine Ahnung wie viele sich angemeldet haben.
Ich glaube Paul F sondiert erstmal, bevor er sich entscheidet ob er eine Kleinserie fertigt. Leider weiss ich auch nicht, wieviele Ihr Interesse aufzeigen müssen damit es funktioniert.
Auch wenn der Preis von den angepeilten 150 abweicht, ich werde in nehmen, denn für den originalen würde man doch wesentlich mehr bezahlen.
mfg Herbert
Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
geh bitte zum englischen Forum Talk um da Dein Interesse zu bekunden damit Paul F. überhaupt mit dem fertigen beginnt. Er muss das ernsthafte Interesse daran sehen